Halla Hallo

Kennta dat, wennste versuchst mehrere Dinge gleichzeitig zu machen? Frauen sollen dat ja können ne, aber ich bin da nich sonne Leuchte drin. Ich hab bei nem Telefonat vonne Kollegin zugehört, weil die so nen Seggas an Telefon hatte, der ab und an ma stressig werden kann. In den Moment kommt ne echt nette Kundin rein. Kenn ich seit Jahren die Gute. Ich will grad Hallo sagen, da hör ich bei meine Kollegin dat Wort „Palladon“ in Telefonat. Dat is nen starket Schmerzmittel. Hatte wohl die Ohren noch auf Lauschangriff geschaltet. Und in mein Hirn gibt dat Ganze zusammen eine Suppe und ich merk, dat ich dabei bin zu die Frau getz „Halladon“ zu sagen. „Kannste ja nich machen“, denk ich so bei mich und brech den Redefluss ab. Da war aber schon „Halla“ raus. Damit ich nich ganz blöd wirke, hab ich noch nen normalet „Hallo“ nachgeschoben. „Halla Hallo“! Wat ne Begrüßung. Hat für Stimmung in Team gesorgt. Wir begrüßen uns getz imma so. Tja, ma wieder unbewusst nen Trend gesettet.

Haut rein!

Eure Maria Hilf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s