Wat?

Hömma, wat war mir dat peinlich letztens. Ich war mir sicha, dat Opa Schmitzbackes „Ich hab da wohl nen Schnupfen“, zu mich gesacht hat. Deshalb hatte ich ihn auch gefragt, opper wat zum lösen braucht. „Ja!“, sachta. Und ich nur um nochma sicha zu gehen frag: „Inne Nasennebehöhlen sitzt et wa?“ Da guckt mich Opa Schmitzbackes auf eimal ganz entsetzt an. „Wat?“, frachter. „Warum dat denn? Ich sach doch ich hab da wohl Verstopfung!“ Ich hät in Boden versinken können Freunde. Wat zum lösen…hat ja ma widda gepasst ne. Naja, Ohren waschen muss ich wohl trotzdem ma.

Macht Gut ne,

Eure Maria Hilf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s